Just stamped!

03.09.2009

detail

Gestern hatte ich einen Girlandenflash. Eigentlich habe ich ihn immer noch, aber das Papier ist mir ausgegangen. Erst nahm ich nur einfache Karten. Dann hatte ich noch ein paar Bierdeckel in der Schublade, die mußten auch dran glauben. Und dann versteckten sich noch ein paar Hangtags weiter hinten, zwischen den ausrangierten Kulis...

rubber stamps

Es hat so einen Spaß gemacht. Nach dem ich alles vollgestempelt hatte, habe ich erst gesehen, dass eine lange Girlande entsteht, wenn man die Teile dementsprechend zusammenpuzzelt. Gedacht, getan. Foto gemacht und zack! Fertig.

stamped

Und jetzt gehe ich ein paar Moleskine kaufen, die haben viele Seiten...

1 Kommentar

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.