Thanks for visiting!

14.09.2009


Chaos! Dachte ich hätte das Atelier nach dem Hoffest halbwegs ordentlich verlassen, aber heute morgen mußte ich dann doch erstmal aufräumen, bevor der Laptop eine Chance hatte einen Platz zu finden. Aber es war lustig! Danke allen, die da waren.

Leider hatte ich keine Zeit Fotos zu machen. Daher nur ein paar Bilder, von dem was noch hängt:
Die Presse wurde ordentlich getestet. Meine Stempel hatte ich noch auf kleine Holzklötzchen geklebt, damit die Kinder ordentlich stempeln konnten. Was dann aber die Erwachsenen taten :)

--------
I just want to thank all visitors, who joined me at the open studio day. It was fun. Unfortunately I didn't took one single picture. So these above are from today. On saturday I got the press running and glued my stamps on tiny wood cubes, that the kids could play with. But who played? Yes, the grown-ups! Hi hi...

Kommentar veröffentlichen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.