One last sunny day

19.11.2009


Seit Tagen versuche ich Produktfotos machen, bei dem Mistwetter quasi unmöglich. Heute aber war es schön. Sonne über Berlin. Hatte ich euch eigentlich mal die Aussicht gezeigt? Hier ist sie, dazu muß man aber auf die Leiter...
--------
I tried to make some product shots this week, but everyday was rainy and grey so the light was so bad... but not today. Yay. Sun over the city. Did I ever show you the view above my studio? Here it is, but I had to climb a few steps...

5 Kommentare

  1. Hast du auch Bilder von dem grandiosen Sonnenuntergang gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. ...a wonderful view from the top...;)

    AntwortenLöschen
  3. @Andrea: tschulidge, beim Sonnenuntergang hatte ich bereits Feierabend ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Andrea: aber ich bin mir sicher, von meinem Dach hat er genauso ausgesehen, wie von deinem fenster, was ja nur 100 Meter Luftlinie sind ;)

    AntwortenLöschen
  5. hello! I just discovered yor blog while I was wandering through twitter...I love your work! I am in berlin too..and I know exactly what you mean by taking pictures in rainy and grey days...
    bye

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.