Multitasking

14.01.2010

Wo ist eigentlich mal wieder mein Handy / Ob ich noch Wäsche anstellen soll / Muß ich noch schnell zur Bank / Ach mich wird eh keiner anrufen / Zur Post könnte ich auch noch / Na mal erst nen Kaffee to go / Ach und ich muß Papier bestellen / was war nochmal meine Idee für heute / ob ich auf dem Rückweg beim Rewe noch was einkaufe / na, ohne Bierpapier heute keine Drucke / was sollen wir nachher bloß kochen / was mache ich am besten zuerst?
mindmap
mindmap
mindmap
Dies ist mein Beitrag für das ehrenWort von letzter Woche, Multitasking, was nie klappt und einen nur behindert.
--------
This is my Blogpost for last weeks ehrenWORT-word which was "Multitasking", that never works out and just keep me away from doing things n-o-w.

Kommentar veröffentlichen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.