paper cutter #2

11.02.2011

messerwechsel1
messerwechsel2
Gestern habe ich den Messerwechsel auf nächste Woche vertagt. Was weiß ich, wie das funktioniert. Muß mich erstmal schlau machen. Ein pdf habe ich schon gefunden, ist bloß nicht mein Modell. Sechs Schrauben sind zu lösen, die bewegen sich aber kein Stück. Die hat 1987 jemand kräftig festgezogen.
-------- 
I decided yesterday the blade changing has to wait 'til next week. Or 'til I know how it works. I already found a pdf, but I have a different model. Sigh. If I just could loosen the screws ...

2 Kommentare

  1. Gib nicht auf, liebe Sabrina,
    wir haben den Rostlöser auch fast eine Woche einwirken lassen müssen. Dann Schraubendreher, der vorne einen 6-Kant hatte für einen Schraubenschlüssel und mit diesem zusätzlichen Hebel ging es dann auch erst! Hab Geduld.
    Liebe Grüße
    Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. Danke Heike!! Werd ich probieren. LG, Sabrina

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.