random atelier pics

22.07.2011

Adana yellow
Die Woche in Bildern. Es wurde gelb und grau gedruckt, Karten wurden zerschnitten und als Futter in Umschläge gesteckt. Toll. Noch toller funktioniert die neue Kurbel des Papierschneiders.
--------
The pictures of this week. I've printed yellow and grey and I am so happy with my new hand crank. I did some envelope liners and love it.

chase_locked
Adana grey
type-2
various
envelope liners

Diese Gruppe trifft sich jeden Nachmittag zur Kreis-Diskussion auf dem Rasen unter meinem Fenster. Wer die wohl sind? Nur bei Regen scheinen sie nicht zu kommen.
--------
Every afternoon this group pops up on the green. They always form a circle. I wonder who they are. They didn't appear yesterday. It was raining.

4 Kommentare

  1. Deine Bilder sind wundervoll! Sie lassen mich absolut motiviert ins Wochenende gleiten! Ein bisschen neidisch kucke ich auf die IDEAL, aber nächste Woche ist meine ja auch wieder heile! Hoffe ich zumindest.
    Sobald wir mal in Berlin sind, werde ich mir dieses Atelier wahrscheinlich von innen ansehen müssen.....;-))
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, auja, kommt mal bald. :-)

    AntwortenLöschen
  3. hehe, den frisuren nach zu urteilen tippe ich auf informatiker beim stand-up-meeting ... =)

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre sogar möglich bei den Start-Ups die hier so in den Gebäuden sitzen und hacken. Allerdings weiß ich aus sichere Quelle, dass sich Informatiker meistens über Skype unterhalten. Auch wenn sie im gleichen Raum sind. :)

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.