some new finds

15.12.2011

Hier ein schneller Gruß an Euch bevor ich wieder in die Arbeit eintauche. Am Wochenende geht es nach Hannover zu Designachten und ich freue mich über Euren Besuch, falls ihr aus der näheren Umgebung seid!
Während ich hinter den Kulissen noch fleißig verpacke und verschicke, dreht sich mein Kopf schon um die neuen Projekte im nächsten Jahr, die etwas mit den neuen Schriften auf meinem Tisch zu tun haben. Eine fette kursive Bodoni ist dabei. Und eine schöne Holzschrift. Ganz großartig.
PS. Heute gibts von mir etwas im Sodapop Adventskalender
PPS. Der Schubladenausverkauf ist leider leider von mir immer verschoben und wieder verschoben worden und auch jetzt kann ich ihn nur verschieben. Es ist bleibt einfach keine Zeit, es tut mir sehr leid.
--------
It's still busy here but I wanted to say hi real quick. I start preparing for my christmas show in Hanover this weekend, so if you are around I'll be happy to see you. I'll close all my online shops on Friday to finish all orders in time for Christmas and I am already in the mood for new projects 'cause I bought those wonderful letters from an old typesetter in Berlin the other week. Wood type and lead type including a bold italic Bodoni! Wohoo. 


5 Kommentare

  1. So schön, die neuen Schriften!
    Viel Erfolg auf den Designachten!

    AntwortenLöschen
  2. gute geschaefte in hannover! und dann auf in die weihnachtspause. wohlverdient.

    freundlich grueßt aus der ferne
    rike

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch :) Ihr fleißigen Kollegen!

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, I must see what the bold italic bodoni looks like printed! nice.

    AntwortenLöschen
  5. Just to say that I have passed on the Liebster blog award to you - details on my blog.

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.